Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist, tut unser Logistikteam alles, damit sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Diesen schnellen Service bieten wir Ihnen zu einem wettbewerbsfähigen Preis, ohne versteckte Kosten!
Konkret bedeutet dies, dass unser Logistikteam Ihre Bestellung innerhalb eines Tages bearbeitet, sofern alle Artikel auf Lager sind.
Die Bestellungen werden von unserer Logistik in Frankreich aus verschickt.
Wir liefern nur nach Frankreich.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für alle Bestellungen ab 100 € entfallen die Versandkosten für die Lieferung nach Hause oder an einen Relais-Punkt.
Die Versandkosten für Korsika betragen 19,90€.
Für Lieferungen nach Belgien betragen die Versandkosten 5,99€ für eine Lieferung nach Hause.
Schäden beim Transport
Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob das Paket unbeschädigt und vollständig ist. Im Falle von sichtbaren Schäden verweigern Sie die Annahme.
Falls dies nicht möglich ist, machen Sie Fotos von den Schäden und bewahren Sie den Karton zunächst auf. Kontaktieren Sie anschließend umgehend unser Team über das Kontaktformular oder rufen Sie an unter 04 51 42 04 19.
Sie müssen so schnell wie möglich über den Schadensnachweis verfügen, damit Sie Ihr Recht, eine Rückerstattung zu verlangen, nicht verlieren.
Wenn Sie keine Reklamation eingereicht oder sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, hat dies keine Auswirkungen auf die gesetzliche Garantie, auf die Sie Anspruch haben. Die Beweise für Ihre Reklamation helfen uns, unsere eigenen Rechte gegenüber dem Transportdienst oder der Transportversicherung geltend zu machen.